Gästebuch von Solarstrom-von-dr-Alb

Einträge: 220 | Besucher: 82792

Fehrentz Arno schrieb am 01.01.2018 - 18:21 Uhr
Hallo
und ein gutes neues Jahr.
Nochmals Dankeschön für Ihre Exeltabelle für die Erfassung des Ertrages.
Grüße aus der Pfalz
Fehrentz
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Sonnaschmid schrieb am 05.01.2015 - 18:55 Uhr
Vielen Dank mal wieder für die tolle Tabelle.
Dass sich jemand soviel Mühe macht und dann noch umsonst zur Verfügung stellt kann man gar nicht hoch genug schätzen.
Vielen Dank Smilie
Ulrich schrieb am 05.01.2015 - 18:13 Uhr
Hallo,
seit 2008 lade ich zu Beginn jeden Jahres die neue Excel-Tabelle von Ihrer Webseite herunter. Ich bin immer wieder begeistert, dass Sie diesen Service zugänglich machen und wollte mich einfach mal dafür bedanken, verbunden mit den besten Wünschen für 2015!
VG Ulrich
Habekost schrieb am 22.01.2014 - 13:53 Uhr
Guten Tag
Ich finde ihre berechnungen sehr interresant und habe sie mit meinen verglichen.
Ich habe fest gestellt , das meine Anlage viel weniger Strom prozentuell erwirtschaftet asl ihre. Es war eine Elektriker bei mir, und hat fetsgestellt das 2 Strings vertauscht wurden. Mal sehen ob das etwas gebracht hat. Meine Anlage habe ich Ende 2010 ans Netz angeschlossen ( 5,35kw/p ) und hat in 3 Jahren gerade mal 13500 KW/H produziert.
Vielleicht können Sie mir ja mal Tips geben. MfG S.Habekost
Arno F. schrieb am 12.01.2014 - 17:09 Uhr
und nochmals danke für die 2014er Tabelle - wie jedes Jahr!
Grüße aus der Pfalz

Arno
candan schrieb am 09.10.2013 - 18:08 Uhr
Aufwendige Seite Kollg. Werde mal die Excel Sachen anschauen. Wenn ich meine Daten erhebe muss ich in Keller zum Ablesen das hält wenigstens Fit. GRÜSSE
aus Setzingen Smilie
Michl schrieb am 11.06.2013 - 15:09 Uhr
Hallo... So wie es aussieht ist Deine/Eure Webseite was den Download angeht nicht up to Date,aber ein ganz ganz großes Kompliment an Euch,das hier ist ne Hammer tolle Webseite.
Habe mir erlaubt Deine Tabelle zu kopieren. Fang vermutlich ab Juli zum Photovoltaiken an.gg
Vielen Dank das Du solche Spitzen Downloads zur Verfügung stellst!
Grüße aus dem Allgäu!
Michl Smilie
Ullrich Wuchter schrieb am 05.06.2013 - 10:19 Uhr
Hall,

supper Seite. Danke weiter so.
Walter B schrieb am 01.03.2013 - 17:07 Uhr
Hallo
Meine PV-Anlage wurde am 1.7.2011 in Betrieb genommen.
Die komplette Abrechnung mit meinem Versorger für 2012 und Ihre Exceltabelle
stimmt bis auf wenige Euros. Klasse !!!!!! Smilie
Robert D. schrieb am 04.02.2013 - 22:25 Uhr


Möchte mich einfach nur mal für den Download bedanken!

Uns allen ein ertragreiches Jahr 2013! (kann ja nur besser werden Smilie

Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz